Mit diesem nützlichen Tool sucht Zara die passende Größe für dich raus

Photo: Courtesy of Zara.
So sehr wir Onlineshopping lieben, es birgt zwei Probleme. Erstens: Man muss auf das Paket warten. Zweitens: Ist die langersehnte Lieferung endlich da, ausgepackt und anprobiert, merkt man, dass die Größe nicht passt und der Traum vom perfekten Sommerkleid platzt. Letzteres löst Zara jetzt im Onlineshop mit einem neuen Service – dem Größenfinder. Wenn ihr ganz genau hinschaut, seht ihr auf der Produktseite im Shop ein kleines blaues Fragezeichen, gleich neben dem Schriftzug „Welche Größe passt mir?". Da gebt ihr im ersten Schritt eure Körpergröße und euer Gewicht an, anschließend könnt ihr zwischen verschiedenen Vorlieben – figurbetont, perfekt, etwas weiter – wählen und anschließend liefert euch Zara die geeignete Größe.
Wenn ihr das Ergebnis noch präziser haben wollt, könnt ihr in einem weiteren Schritt die Silhouette, die Hüftform, euer Alter (warum auch immer, aber Zara wird's wissen) und eure BH-Größe auswählen. Einzelne Schritte könnt ihr auch überspringen. Das beste daran: Einmal ausgefüllt, merkt sich der Shop alle Angaben. Das bedeutet: Passende Klamotten forever!
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.