Das Hanacure Facial macht erst Falten und dann Babyhaut

Fortschrittliche Anti-Aging-Technologien und Feuchtigkeitscremes, die gleichzeitig einen hohen Lichtschutzfaktor integriert haben, sind cool aber meiner Meinung nach sind die besten Gesichtspflege Produkte die, bei denen man sofort Resultate sieht. Ich möchte einen Reiniger, der allen Dreck aus meinen Poren entfernt, ein Serum, das meine Haut direkt nach dem Einmassieren zum Strahlen bringt und eine Sleeping-Maske, die dafür sorgt, dass ich mit dem Teint eines Teenagers aufwache.
Ich weiß, meine Ansprüche sind hoch aber nicht unerfüllbar. Hanacure ist nämlich eine Multitasking-Maske, die unmittelbar Ergebnisse liefert. Was auf den ersten Blick kompliziert scheint, ist es aber gar nicht. Man mischt das Lifting Serum mit dem Gel und trägt die Textur mit einem Pinsel auf das Gesicht auf und lässt die botanischen Extrakte pflegen, detoxen und beruhigen und Peptide sorgen für eine Anti-Age-Wirkung.
Werbung
Die neue It-Behandlung hat auf Instagram bereits so viele Fans, dass dir einen eigenen Instagram Account hat, auf dem Leute ihre Ergebnisse hochladen können. Zugegeben, während der Behandlung sieht man nicht besonders jugendlich und frisch aus ­– eher faltig und gestresst. Das liegt daran, dass die Haut durch die Maske – natürlich im Namen der Schönheit – extrem spannt. Doch keine Sorge, die Resultate sind es wert!
Photo: Courtesy of Rachel Krause.
Ich wurde nicht von dem unschönen Look verschont. Gestresst oder fast schon ängstlich sah ich wegen beim „Hanacuren“ aus. Das war ich womöglich auch, denn das Spannen der Haut ist viel stärker als beispielsweise bei einer Peel-Off-Maske und fühlt sich sehr ungewohnt an. Nach dem Auftrag des Hanacure Facials soll man, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen, sein Gesicht mit der kalten Stufe des Föns bearbeiten. Ich entschied mich dafür, meine Hände zum Wedeln zu benutzen und während ich also fuchtelnd dastand und meiner Haut beim scheinbaren Älterwerden zuschaute, fragte ich mich, ob ich dieses eigenartige Gefühl jemals wieder vergessen könnte.
Ich muss zugeben, dieses Gefühl macht süchtig. Genau wie die Ergebnisse. Denn als ich die Maske nach 30 Minuten wieder abwaschen durfte, kam meine neue Haut zum Vorschein, eine fühl- und sichtbar frischere, strahlendere, jüngere, weichere, ebenmäßigere und, Überraschung, auch straffere Haut. UND man kann sehr coole Vorher-Nachher-Bilder währenddessen machen. Die werden ja vielleicht auch auf dem Hanacure-Instagram-Account gepostet…
Related Video:
Noch mehr Beauty-Trends findest du hier:

Mehr aus Hautpflege

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.