Dank Asos könnt ihr jetzt das Kultkleid aus „Pretty Woman“ kaufen

Fotos: Asos/Pretty Woman, Touchstone Pictures.
Ein bisschen sportlicher, aber es ist es definitiv: DAS Kleid! Genau das Outfit trug Vivien (alias Julia Roberts), als sie 1990 zum ersten Mal auf Edward (Richard Gere) traf – und jetzt ist es bei Asos in den Farben Schwarz, Rot und Blau für 183,99 Euro erhältlich.
Das Kleid stammt übrigens aus einer Kollaboration von Asos mit Hunza G, dem Label, das 1990 auch schon das Original entworfen hat. Vergesst also mal die tan lines, die das Kleid einem höchst wahrscheinlich auf den Bauch zeichnen wird und vertraut uns einfach: Mehr Nostalgie geht echt nicht.
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.