Mit Collagen-Butter gibt's Hautpflege zum Frühstück

Es wäre lächerlich zu behaupten, der Avocado-Toast hat ausgedient (so etwas würden wir nicht zu sagen wagen), aber: Er hat jetzt ernsthafte Konkurrenz bekommen.
Dürfen wir vorstellen: Beauty Butter. Der Brotaufstrich vom Label Pearl Butter, ist ohne Chemikalien und pflegt deine Haut von innen. Die Butter in „Millennial Pink“ enthält Collagen, soll Falten vorbeugen und die Haut frischer wirken lassen. Für mehr Kreativität gibt's die meeresblaue Brain Butter. Diese soll, laut Pearl Butter, dank dem Protein C-Phycocyanin das Gedächtnis und die Kreativität ankurbeln. Alle Produkte sind aus biologischem Anbau und auf Toast absolut magisch!
Werbung

Mehr aus Hautpflege

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.