Kendall Jenner & A$AP Rocky sind also offiziell ein Paar – oder doch nicht?

Photo: Raymond Hall/GC Images.
Über eine mögliche Beziehung zwischen Kendall Jenner und A$AP Rocky gibt es seit geraumer Zeit Gerüchte. Offiziell wurde allerdings nie etwas daraus.
Doch obwohl die beiden sich nie formal dazu geäußert haben, haben sie zumindest auf der MET Gala und der Afterparty nicht sonderlich viel dafür getan, ihre Zuneigung geheimzuhalten.
Selbst in Jenner-Schwester Kylies viralem WC-Selfie haben sich das Model und der Rapper nicht auseinander kriegen lassen, und sehen zugegeben ziemlich vertraut aus.
Abgesehen davon, dass wir nicht genau sehen können, wie groß das Badezimmer wirklich war, enttäuscht die Besetzung vor der Kamera definitiv nicht. Ein Selfie mit Diddy, Frank Ocean, Alicia Vikander und Kim K? Wer hätte da keine Lust drauf?
Werbung

annual bathroom selfie

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Kylie war allerdings nicht die einzige des Kardashian-Jenner-Clans, die ein potenziell verräterisches Bild von Kendall und A$AP Rocky, der mit bürgerlichem Namen Rakim Myers heißt, teilte. Ihre große Schwester Kim teilte auf ihrer Snapchat-Story einen Schnappschuss, auf dem man Kylie sieht, die wiederum Kendall und A$AP mit ihrem Smartphone auf den Spuren ist. Im Hintergrund sieht man die beiden – und A$APs Hand auf Kendalls Allerwertesten.
Photo: Kim Kardashian/Snapchat.
Weder Kendall noch A$AP hat sich bisher zu den Gerüchten geäußert, die bereits seit einem Jahr in Umlauf sind. Wir erwarten also auch nicht, dass auf diese definitiv knisternden Partybilder jetzt eine offizielle Bestätigung folgt. Erst in der Mai-Ausgabe der Harper's Bazaar US gestand das Model, dass sie ihr Privatleben im Gegensatz zum Großteil ihrer Familie lieber für sich behalte.
Auf eine formale Liebeserklärung werden wir also noch etwas warten müssen, aber die Sterne stehen gut.
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.