Der Kommentar von Selena Gomez' Mutter zu diesem Instagram-Bild ist so „Mama”

So unerwartet es war – Selena Gomez and The Weeknd sind jetzt ein Paar! – so schnell sind die beiden auch zu unserem neuen Lieblingspaar avanciert. Und offensichtlich, sind wir nicht die einzigen, die Fans der Beziehung sind.
Nachdem The Weeknd auf seinem Instagram-Account ein Bild von sich und Selena auf der Met Gala postete, gab es – neben mehr als zwei Millionen Likes – einen ganz herzerwärmenden Kommentar von Mama Gomez, Mandy Teefey:

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

„Leuchtend, lachend – eine gesunde und ebenbürtige Liebe. Mama ist glücklich XO,” schrieb Teefey auf ihrem Twitter-Account zu dem Foto. Aww. Hollywoods Power Couple ist jetzt also offiziell mom-approved.
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.