Natürlich war Beyoncés 19-Euro-Shirt sofort ausverkauft – aber hier gibt's bald Nachschub

Wer fleissig Queen Beys Instagram-Feed verfolgt, entdeckt zwischen den ganzen Gucci-Roben auch mal das eine oder andere Teil, das man sich ohne weiteres leisten kann. Wie zu Beispiel dieses Shirt, das offenbar Beyoncés Geschmack trifft, obwohl es für ein Ramen-Nudel-Budget zu haben ist.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Das Shirt mit der Aufschrift Preggers ist bei Asos erhältlich – für nur 18.99 Euro! Zwar war das Statement Shirt schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, aber der Shop hat uns mitgeteilt, dass fleißig nachproduziert wird und es ab Juni wieder erhältlich sein wird.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.