Eating Yeezy: Endlich gibt es Sushi in Sneakerform

Von #CloudEggs zu Shoe-Shi: Instagram überrascht uns täglich mit den schönsten Food-Trends und löst wirklich einen Hype nach dem anderen aus. Der neueste Schrei? Mal wieder Sushi, allerdings diesmal in Sneakerform, weshalb sich der Trend auch Shoe-Shi schimpft.
Auch wenn wir die einfachen Maki-Sushis mittlerweile in fast allen erdenklichen Variationen gesehen haben (als Bagel, Burger oder Burrito) – diese neuen Shoe-Shi-Kreationen sind the next level shit.
Der Mailänder Koch Yujia Hu hat’s erfunden uns zeigt uns auf diesem Insta-Account seine kreativen Schuh-Kunstwerke. Hu, der auch als Illustrator arbeitet, ist selbst begeisterter Sneaker-Fan und hat sein Hobby einfach mit seiner Passion für Sushi verbunden. Auf seinem Instagram-Account präsentiert er die kleinen Sushi-Schuhe, die er aus Reis, Lachs und Nori formt.
Werbung
Und auch vor berühmten Personen aus dem öffentlichen Leben macht der Koch nicht Halt: Karl Lagerfeld oder Obama als Onigiri? Kein Problem für den 28-jährigen Yujia Hu.

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.