Kaffeesatz lesen war gestern – dieser Künstler zaubert Gemälde in deinen Kaffee

Könnt ihr euch noch für dieses Herz im Milchschaum eures Lattes begeistern? Vergesst das mal: Diese Kaffee Art von Barista Kangbin Lee ist so next Level. Bei Boredpanda hat der Künstler, der richtige Kunstwerke auf die flüssige Masse zaubert, jetzt seine Bilder veröffentlicht und die Leser finden es großartig. Aber sie fragen sich auch: "Ist der Kaffee nach der Dekoration noch warm?" Berechtigte Frage aber er ist ja sowieso zu schön, um ihn einfach zu trinken.

Mehr aus Books & Art

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.