WERBUNG
WERBUNG

Zugegeben: Der Trailer zu Kylies neuer Show weckt fast schon Vorfreude

Der erste Teaser von Kylie Jenners neuer Reality Show – sorry, Dokumentation – wurde am Donnerstag veröffentlicht.
Der Clip, den Kylie ursprünglich auf ihrem Twitter-Account gepostet hat, beginnt mit einem Neon-Leuchtsign, das – was wohl? – ihre Lippen zeigt. Ihr Markenzeichen. Man wird danach durch ihr Leben geführt, mit Bildern des jüngsten Kardashian-Spross als Kind, und dabei spricht Kylie darüber, dass wir sie ja eigentlich gar nicht kennen. Zumindest nicht ihr wahres Ich. „Wenn du vor der Kamera erwachsen wirst, dann glaubt jeder, dich zu kennen... doch das tun sie nicht“, sagt sie aus dem Off, während ihre Fans im Hintergrund schreien, „We want Kylie!“
WerbungWERBUNG
Die 19-Jährige ist natürlich nicht das erste Familienmitglied, das seine eigene Spinoff-Serie bekommt. Es gab schon Kourtney & Kim Take Miami, Kourtney & Kim Take New York, Khloé & Lamar, Kourtney & Khloé Take the Hamptons, oder Rob & Chyna. Und jetzt eben: Life of Kylie.
„Niemand hat ein perfektes Leben“, stellt sie im Clip klar. „Es gibt dieses Image, das ich aufrechterhalten muss, und dann gibt es mich: Kylie“. Ob sie in der Serie authentisch sein wird, bleibt abzuwarten. Der Teaser zeigt lediglich ein paar kurze Bildsequenzen, vor allem artsy Closeups von Ky Ky. Diese sind aber zumindest so – laut und grell und irgendwie geil – zusammengeschnitten, dass wir uns gerade ernsthaft überlegen, ob wir die Show nicht vielleicht doch anschauen sollen.
Life of Kylie startet offiziell am 6. Juli.

More from TV

WERBUNG