WERBUNG
WERBUNG

Es gibt ein Sailor Moon-Handy mit passendem Selfie-Stick

meitu
Nicht nur Lippenstifte kommen im Design der Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, sondern jetzt auch Mobiltelefone. Das chinesische Unternehmen Meitu bringt in Kürze ein auf 10.000 Stück limitiertes Telefon im Sailor Moon-Design heraus – selbstverständlich mit einem dazu passenden Selfie-Stick.
Für alle, die noch nicht davon überzeugt sind, das es Pink ist: Das Handy für umgerechnet 350 Euro kann auch was! Die 12-Megapixel-Frontkamera ist speziell für Selfies ausgerichtet. Außerdem ist das M8, so der Name, mit einem Speicher von 64 GByte ausgestattet und ist 5,2 Zoll groß.
Falls du eher der Hello Kitty-Fan bist: Auch von der Katze soll es ein Meitu-Handy geben sowie schlichte Versionen in Rot und Blau. Aber wer will schon einfarbig, wenn er die Macht des Mondes haben kann?
meitu
meitu

More from Pop Culture

WERBUNG