Das ist Gretas erster Job nach „Germany's Next Topmodel“

216.000 Follower hat Greta Faeser bei Instagram – obwohl sie schon im März bei „Germany's Nex Topmodel“ ausgestiegen ist, ist sie beliebter als die noch verbleibenden Girls der Show. Auf ProSieben.de steht Greta nach wie vor auf auf Platz 1 im Influencer-Ranking der diesjährigen Staffel – man muss sich also keine Sorgen um die Karriere der Hamburgerin machen. Thomas Hayo hat ihr ja schon die große internationale Modelkarriere vorausgesagt, doch erst mal hat sie sich für etwas solides entschieden: ein Praktikum. Die 21-Jährige arbeitet nun beim Online Fashionshop ABOUT YOU und betreut den Social Media Auftritt, unterstützt bei der Influencer Recherche und hilft bei der Organisation.
Anscheinend macht ihr der Alltag als Praktikantin Spaß, immerhin bezeichnet sie sich bei Instagram als Teil der „About-You-Family". Und die große internationale Karriere schließt sich damit ja auch nicht aus...
Werbung

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.