WERBUNG

Diese Film-Sexszenen sind einfach nur awkward

WERBUNG
Photo: Snap Stills/REX/Shutterstock
In einer perfekten Welt würde es keine peinlichen Sexgeschichten geben. Es gäbe keine nervigen Wadenkrämpfe beim Stellungswechsel, niemand würde seltsame Geräusche von sich geben oder während des Geschlechtsverkehrs auf etwaige andere Überraschungen treffen. In Wirklichkeit kommt es aber zu genau solch merkwürdigen Situationen, wenn zwei nackte Körper aufeinandertreffen.
Zwar wird Sex im Film in den allermeisten Fällen geschönt dargestellt, manchmal aber eben auch nicht. Kramt man ein wenig in den Tiefen der Filmgeschichte, kommen tatsächlich mehr Filme als gedacht zum Vorschein, deren Sexszenen einfach nur total awkward, manchmal auch verstörend sind. Manche von ihnen sollen lustig sein, wieder andere sind absolut ernst gemeint. Aber seht selbst:
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG