Diese Film-Sexszenen sind einfach nur awkward

Photo: Snap Stills/REX/Shutterstock
In einer perfekten Welt würde es keine peinlichen Sexgeschichten geben. Es gäbe keine nervigen Wadenkrämpfe beim Stellungswechsel, niemand würde seltsame Geräusche von sich geben oder während des Geschlechtsverkehrs auf etwaige andere Überraschungen treffen. In Wirklichkeit kommt es aber zu genau solch merkwürdigen Situationen, wenn zwei nackte Körper aufeinandertreffen.
Zwar wird Sex im Film in den allermeisten Fällen geschönt dargestellt, manchmal aber eben auch nicht. Kramt man ein wenig in den Tiefen der Filmgeschichte, kommen tatsächlich mehr Filme als gedacht zum Vorschein, deren Sexszenen einfach nur total awkward, manchmal auch verstörend sind. Manche von ihnen sollen lustig sein, wieder andere sind absolut ernst gemeint. Aber seht selbst:

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.