7 Interiortrends, die 2018 Millennial Pink & Monsterapflanzen ablösen

Online-Versandhäuser machen den etablierten Möbelriesen seit geraumer Zeit Konkurrenz, sodass Interiortrends nicht mehr nur für die Superwohlbetuchten zugänglich sind. Jap, genau, auch du, mit deiner Wohngemeinschaft oder deiner klitzekleinen Einzimmerwohnung hast nun die Chance, deine vier Wände in ein Pinterest-Wonderland zu verwandeln.
In den vergangenen Jahren haben wir sämtliche solcher Interiortrends mitbekommen: Millennial Pink hat alle Pantone-Farben übertroffen und die einzige Pflanze, die noch zählt, ist eine saftig gedeihende Monstera in deinem Wohnzimmer.
Da wir uns dem Jahresende nähern, wollten wir von den Interior-Gurus bei Pinterest wissen, was 2018 auf uns und unsere trauten Heime so zukommt und was uns neue Inspiration bringen wird.
In den folgenden Slides seht ihr die Ergebnisse der „Best of Pinterest Interiors“, klickt euch durch, um herauszufinden, ob die Monstera 2018 offiziell abdankt!
Mehr Inspiration für deine Wohnung findest du hier:

Mehr aus Home

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.