WERBUNG

Mila Kunis & Ashton Kutcher haben sich ein 11 Mio € Strandhaus gegönnt

WERBUNG
Foto: Noel Vasquez/GC Images.
Wenn die meisten von uns an ein Strandhaus denken, haben wir bunt angemalte Holzbretter und ein schier unendliches Sammelsurium an Omas alten Decken und Geschirr im Kopf.
Aber was verstehen Mila Kunis und Ashton Kutcher wohl unter einem Strandhaus? Jedenfalls etwas ganz anderes. Ihr neues 11 Millionen Euro Domizil hat sechs Schlafzimmer, sechs Badezimmer und liegt direkt in Santa Barbara am Strand, na klar. Aber ist das wirklich ein Strandhaus? Nicht, wenn wir an unsere Vorstellungen als Kinder erinnern.
Wie auch immer man es nennen mag, Mila und Ashtons neues Haus, das in einer abgeschirmten Gegend liegt, wird sicherlich ein riesiger Hit für die Kids – Wyatt (2 Jahre) und Dimitri (7 Monate) sein. Es gibt einen gigantischen Garten zum Spielen – nicht zu vergessen den ganzen Strand – und sie werden nie ein Zimmer teilen müssen.
Hört sich ziemlich praktisch für eine Familie an, immerhin sind es nur ein paar wenige Autostunden bis zu ihrem eigentlichen Heim in den Beverly Hills, wie Trulia berichtet.
In der Slideshow kannst du Mila und Ashtons neue Mansion sehen. Aber Achtung: Man will eigentlich sofort anfangen zu sparen, damit man sich irgendwann auch mal so etwas leisten kann (wenn man dafür auch 476 Jahre alt werden müsste).
WERBUNG

More from Home

WERBUNG