Die Pitch Perfect-Girls sind zurück & liefern grandiose Gesangseinlagen ab

Im Dezember ist es wieder soweit – die Barden Bellas kehren zurück auf den Bildschirm und werden ganz sicher alle Fans von A-Capella-Musik in ihren Bann ziehen. Denn es geht wie gewohnt sehr musikalisch, ein bisschen schräg und vor allem lustig zu. Gerade wurde der erste Trailer zum dritten Film der Pitch Perfect-Reihe veröffentlicht, der einen ersten Einblick gibt, was der Zuschauer Endes des Jahres erwarten darf.
Was der Trailer verrät: Zunächst scheint es schlecht zu stehen um den musikalischen Ruhm der Girlband. An ihre vorherigen Erfolge, die sie vom College gewohnt sind, können sie jedenfalls nicht ohne Weiteres anschließen. Und dann stellen die Girls auch noch fest, dass es (Überraschung!) gar nicht so einfach ist, einen richtigen Job zu finden. Beca, die Hauptfigur der Serie, jedenfalls schmeißt ziemlich schnell das Handtuch. Willkommen im Leben! Bei einem gemeinsamen Bar-Abend und einigen Drinks schmieden die Bellas einen Plan, wie es in Zukunft für sie als A-Capella-Band weitergehen könnte.
Werbung
Wieder mit dabei sind Anna Kendrick und Rebel Wilson, Regie führte Trish Sie und löst damit Abernathy-McKadden-Feinberger ab, die aber diesmal in einer Nebenrolle zu sehen sein wird.
Pitch Perfect läuft ab dem 21.12.2017 in den Kinos. Hier ist der Trailer:
Werbung

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.