Die R29-Playlist für den Traumsommer ist endlich da – isn't that ironic?

FOTO: Getty Images
Ende Juli, 18° – der deutsche Sommer lässt grüßen. Statt strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen versinkt die Republik in monsunartigen Regenfällen. Und das ist noch gelinde ausgedrückt. Aber es gibt eben Dinge, die hat man nicht in der Hand. Aber man kann das Beste daraus machen. Zum Beispiel die richtige Musik auflegen.
Wenn es draußen grau und ungemütlich ist, wenn der Regen an die Fensterscheiben prasselt und die Stimmung der Wetterlage angepasst ist, steht uns der Sinn oft nach dementsprechend melancholischer Musik. Oder nach aufheiternden.
Wir haben deshalb 29 Songs gesucht, die ihr an regnerischen Tagen hören und dabei wahlweise einfach nur aus dem Fenster starren oder euch aufs Sofa kuscheln könnt.
Werbung
Here u go – mit unserer ultimativen Regen-Playlist:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.