Selena Gomez gehackt: Unbekannter postet Nacktfotos von ihrem Ex

Photo: David Fisher/REX/Shutterstock.
Wir schreiben das Jahr 2017 und die Dramen und Selena Gomez und Justin Bieber reißen noch immer nicht ab? Keine Sorge, in diesem Fall ist es nicht das, wonach es aussieht. Laut mehrere Twitter-User wurde offenbar Selena Gomez Instagram-Account gehackt. Und angeblich waren dort zeitweise Nacktfotos ihres Ex-Freundes Justin Bieber zu sehen, bevor ihr gesamter Feed vorübergehend deaktiviert wurde.
Nur kurze Zeit später war der Account wieder sichtbar. Glaubt man allerdings dem, was die Leute gesehen haben, hat der Hacker drei verschiedene Schnappschüsse im Paparazzi-Stil des 23-jährigen veröffentlicht, die ihn obendrein noch komplett nackt zeigten.
„Omg, Selena Gomez wurde gehackt,“ schrieb ein Twitter-Nutzer unter einen Screenshot der vermeintlich veröffentlichten Nacktfotos, gefolgt von dem Hashtag #SELENAHACKED
Werbung
Auch zahlreiche Fans konnten sich nicht verkneifen, den unglücklichen Vorfall zu kommentieren. Sie verurteilten den Vorfall als fiese Verletzung der Privatsphäre von Selena und Justin. „Selena Gomez wurde gehackt, um Fotos von Justins Schwanz zu posten“ schrieb ein andere User unter ein GIF von einem gewissen Dr. Phil.
„Was für ein Scheiß." und weiter „ Stell' dir mal vor, dass von dir selbst Nacktfotos auf Instagram auftauchen. Das ist einfach nur unfair.“
Auch mehrere Magazine meldeten sich bei Selena, um ihr Mitgefühl auszudrücken und hofften, dass der Social Media Riese Instagram sich schnellstmöglich bei ihr entschuldigen wird.
"@selenagomez was hacked on @instagram We love you Selenaaa sorry this is happening."
„Ich hoffe, du bekommst deinen Instagram-Account bald zurück, Königin“
Inzwischen ist ihr Account zurück. Zu dem ganzen Wahnsinn hat die Sängerin und Schauspielerin sich aber bisher nicht geäußert. Ihr letzter Post zeigt ein Bild von Elle Fanning, ihre Filmpartnerin in Woody Allens neuem Film.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Danach folgte ein Beitrag, der Timothée Chalamet gewidmet ist – ebenfalls eine ihrer Filmpartnerinnen.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Bleibt zu hoffen, dass Selenas Account wieder in sicheren Händen ist und dass sich die beiden bereits wieder von diesem Schock erholt haben.
Read These Stories Next:
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.