Too Faced bringt eine Glitzer-Gesichtsmaske raus – pünktlich zu Weihnachten

Seit Too Faced vor einigen Wochen auf seinem Instagram-Account ein schwarz-weiß Video einer glitzernden Gesichtsmaske hochgeladen hat, haben Beauty-Fans sehnsüchtig auf den Launch des Produktes gewartet. Jetzt gibt es endlich ein Video in Farbe, das die Schönheit des Produktes zeigt. „Glow Job“ heißt die, mit echtem Gold versetzte, limitierte Maske, die nach 30 Minuten (und während der Behandlung) einen Strahle-Teint zaubert.
Jerrod Blandino, einer der Gründer der beliebten Kosmetikmarke aus der USA, hat die langjährige Entstehungsgeschichte des Produktes erläutert. Den Plan, eine Gesichtsmaske mit Glitzer zu entwickeln, gab es bereits „seit mehr als fünf Jahren, aber die Wissenschaft war noch nicht soweit.“ Bis jetzt! Man trägt die schimmernde Textur auf, wartet etwa eine halbe Stunde bis sie komplett durchgetrocknet ist und kann sie dann wie eine Peel-Off-Maske abziehen. Laut Too Faced könnte man diese 30 Minuten als Investition in das perfekte Selfie sehen, denn die Belohnung ist babyweiche Haut, die perfekt auf den Auftrag von Make-up vorbereitet ist. Man muss die Resultate sehen, um sie zu glauben. „Glow Job“ ist, bis jetzt aber hoffentlich nicht mehr lange, das erste Hautpflege-Produkt von Too Faced und wird sicher auf vielen Wunschzetteln zu lesen sein.
Werbung
Die Maske wird nur im Dezember erhältlich sein, eine genaue Preisauskunft gibt es noch nicht.
Related Video:
Noch mehr Glitzer-Goodness findest du hier:

Mehr aus Hautpflege

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.