Diese Mexikanerin sieht genauso aus wie Selena Gomez

Selena Gomez ist die Königin von Instagram. Die Sängerin und Produzentin der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht hat unglaubliche 133 Millionen Follower auf Instagram – das sind mehr als Gigi Hadid, Vanessa Hudgens und Lucy Hale zusammen! Eventuell muss sie ihren Thron jedoch bald verteidigen, denn sie hat eine extrem populäre Doppelgängerin und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!
Das Portal E! News hat herausgefunden, wer die junge Dame ist. Sofia Solares ist 22 Jahre alt, kommt aus Mexiko und hat mittlerweile selbst über 600.000 Follower auf Instagram. Mit ihren buschigen Augenbrauen, vollen Lippen und dem Long Bob sieht sie der Sängerin extrem ähnlich. Und das denken nicht nur wir: Unter jedem Selfie, das Solaris postet, häufen sich verblüffte Kommentare und manche Nutzer markieren sogar Gomez darunter.
Werbung

Hermosas sombras ! Gracias @cutestore00 ♥️

A post shared by Sofia Solares (@sofisolars) on

Toro

A post shared by Sofia Solares (@sofisolars) on

🐺 just do it !!! 🖤 . . #wigisfashion @wigisfashion 🖤

Ein Beitrag geteilt von Sofia Solares (@sofisolars) am

Natürlich weiß Solares selbst, dass sie dem Popstar extrem ähnelt. „Ich liebe Selena Gomez und bin ein echter Fan”, sagte sie gegenüber E! News. „Es wäre ein Traum, von ihr eine Nachricht zu erhalten!”
Eigentlich sollte man sich selbst oder andere Frauen nicht miteinander vergleichen, aber in diesem Fall können selbst wir nicht anders. Und alle, die sich schon immer gefragt haben, wie Selena Gomez wohl mit einem Piercing oder Granny Hair aussehen würde - dank Solares haben wir jetzt ein ziemlich akkurates Bild davon.
Hier findest du weitere Stories zu Selena Gomez:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.