WERBUNG

So sieht ASOS erste Make-up Linie aus & wir wollen jedes einzelne Produkt

WERBUNG
Last Minute Outfit für jeden Anlass? Auf ASOS ist immer Verlass. Umso besser, dass sie jetzt auch ihre eigene Beauty-Linie launchen und damit unseren Look komplettieren. Unter der neuen Kategorie „Pflegen + Schminken“ findet sich neben über 100 externen Beauty-Marken, bald auch die Eigenmarke, die sich an die junge, selbstbewusste Frau richtet. Denn laut ASOS wollen sie gerade diese dazu bestärken 100% sie selbst zu sein. Also weg von verzweifelten Versuchen das Contouring a la Kim Kardashian nachzuahmen und überschminkten Gesichtern. ASOS motiviert mit ihrer großen Produktauswahl dazu, seinen eigenen, ganz individuellen Look zu finden.
Von matten Lippenstiften, Konturpaletten, schimmernden Lidschatten bis hin zu hochpigmentierten Liquid Lips, bieten sie ganz bewusst jedem Frauentyp passende Produkte – und das in 46 unterschiedlichen Nuancen. Die Namen der Schattierungen sollen verschiedenen Facetten deines Ichs reflektieren - von „Overqualified“ bis hin zu „Decisive“ oder „Current Mood“. Die Botschaft ist deutlich: Unter dem Hashtag #asosgoplay fordert die Marke zum Mixen, Ausprobieren und Regeln brechen auf. Und bei einer Preisrange von 6,99€ - 16,99€ spielen wir gerne mit.
Ab 20. September sind die neuen ASOS-Produkte online erhältlich:
Das könnte euch auch noch interessieren:
WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG