Wahlen 2017: Die besten Polit-Podcasts, die du jetzt noch abonnieren solltest

Illustration: Abbie Winters
Der Countdown läuft. In weniger als zwei Wochen ist Bundestagswahl. Nachdem wir euch bereits die besten Politik-Blogs und das TV-Programm mit allen wichtigen Sendungen vor der Wahl ans Herz gelegt haben, gibt es heute was auf die Ohren – die informativsten Podcasts, die das Netz derzeit hergibt.
Wer sein politisches Wissen vertiefen will oder gar noch unsicher ist, welche Partei er am 24. September wählen soll, sollte sich unsere Podcast-Empgehlungen einmal genauer anschauen, bzw. anhören. Mit dabei sind spannende Gespräche und Analysen des nationalen wie internationalen politischen Geschehens. Gute Unterhaltung auf dem Weg zur Arbeit oder in den Feierabend ist garantiert. Nach dem Klick geht's los:

Mehr aus Politik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.