Endlich verrät Kelis, welche Zutaten in ihrem legendären Milchshake stecken

Knapp vierzehn Jahre ist es her, dass Sängerin Kelis mit ihrem Song Milkshake ihren bisher größten Hit landete und nicht nur uns einen monatelangen Ohrwurm bescherte. Jetzt, über eine Dekade später, rückt sie das passende Rezept des berüchtigten Milchshakes, um den es im Track die ganze Zeit ging, heraus. Ihr kennt ihn garantiert alle noch aus den Lyrics samt dazugehörigen Videoclip – richtig?
My milk shake brings all the boys to the yard,
And they're like, Its better than yours,
Damn right its better than yours, I can teach you, But I have to charge....
Natürlich hat die ganze Aktion auch einen aktuellen Aufhänger. Anlässlich des heutigen International Chocolate Milkshake Day hat sich Kelis jetzt mit Baileys zusammengetan, um das große Geheimnis um den Milchshake endlich zu lüften.
Werbung
Anbei erfahrt ihr also nun das Rezept und könnt danach direkt noch mal mit dem passenden Song in Stimmung bringen: Maz ab!
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.