Trau dich: Bei der NYFW wird Eyeliner jetzt so cool getragen

Photo: Monica Schipper/Getty Images.
Das Cat-Eye ist sowas von von gestern - grafischer Eyeliner tritt jetzt in die Trend-Fußstapfen des Looks. Dass der Lidstrich unterm Auge schon in Hollywood angekommen ist, haben wir bereits berichtet. Doch jetzt geht sieht man ihn nicht nur auf dem Roten Teppich. Bei der New York Fashion Week sieht der Look nämlich noch cooler aus als je zuvor.
Normalerweise dreht sich backstage alles um die minimalistischen Beauty-Looks - aber nicht in dieser Saison. Makeup-Artists greifen zum Liquid Liner, aber nicht wie sonst auf dem oberen Lid. Und das Beste am neuen Trend? Selbst Beauty-Neulinge können den Look zaubern.
In der Slideshow findet ihr die schönsten Umsetzungen des Trends! Von Ulla Johnson über Jeremy Scott bis hin zu Tadashi Shoji.

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.