WERBUNG

Trau dich: Bei der NYFW wird Eyeliner jetzt so cool getragen

WERBUNG
Photo: Monica Schipper/Getty Images.
Das Cat-Eye ist sowas von von gestern - grafischer Eyeliner tritt jetzt in die Trend-Fußstapfen des Looks. Dass der Lidstrich unterm Auge schon in Hollywood angekommen ist, haben wir bereits berichtet. Doch jetzt geht sieht man ihn nicht nur auf dem Roten Teppich. Bei der New York Fashion Week sieht der Look nämlich noch cooler aus als je zuvor.
Normalerweise dreht sich backstage alles um die minimalistischen Beauty-Looks - aber nicht in dieser Saison. Makeup-Artists greifen zum Liquid Liner, aber nicht wie sonst auf dem oberen Lid. Und das Beste am neuen Trend? Selbst Beauty-Neulinge können den Look zaubern.
In der Slideshow findet ihr die schönsten Umsetzungen des Trends! Von Ulla Johnson über Jeremy Scott bis hin zu Tadashi Shoji.
WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG