SJP macht keinen dritten Teil von "SATC", dafür gibt sie jetzt Shopping-Nachhilfe

Foto: HBO, Sex ans the City
2 News, 2 Emotionen. Wir beginnen mal mit der schlechten Nachricht: Es wird offiziell keinen dritten Teil von „Sex and the City“ geben. Gegenüber des amerikanischen „Extra“-Magazins sagte die Frau, die eine ganze Generation als Carrie Bradshaw outfit- und freundschaftstechnisch inspirierte jetzt: „Wir werden keinen dritten Teil machen. Wir hatten ein schönes, witziges, herzzerreißendes, fröhliches und sehr zugängliches Script. Es ist nicht nur für uns enttäuschend, gerade für die Zuschauer, die so lautstark für einen dritten Teil gekämpft haben, ist es schade.“
Auch wenn der Schock für echte Fans der Serie sicherlich groß ist, gibt es durchaus auch gute Nachrichten zu verkünden, für alle, die sich nichts schöneres vorstellen können, als ihrem Idol einmal ganz nahe sein zu dürfen: Sarah Jessica Parker bietet exklusive Shopping-Touren durch den Big Apple an – mit ihr höchstpersönlich! Der erste Termin fand bereits im September statt, doch weitere sollen folgen. Wie so ein Tag mit dem Fashion-Vorbild aussieht? Neben einer ganz individuellen Beratung in Sachen High Heels, vor allem ihrer eigenen „SJP“-Kollektion, steht für die insgesamt vier Glücklichen ein Besuch im Frozen-Yoghurt-Laden „Forty Carrots“ an – als Stärkung nach den langen Strapazen im Einkaufszentrum Bloomingdales. Für einen solchen Tag muss man knapp 350 € auf den Tisch blättern, die jedoch einem guten Zweck gespendet werden. Hört sich nach einem klaren Fall von Shoppen gegen den geplatzten Traum von „Sex and the City 3“ an.
Werbung
Hier bricht SJP Millionen von Frauen und Männern im Video das Herz:
Diese Artikel lösen absolute "SATC"-Nostalgie aus:

Mehr aus Events

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.