Diese gehypte App nutzen Influencer gerade überall, um ihre Bilder aufzupeppen

Foto/ Instagram: @allanface , kirakira+
Wer im letzter Zeit die Insta-Feeds der internationalen Fashion-Blogger und Influencer aufmerksam beobachtet hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass es plötzlich überall funkelt und glitzert. Gerade auf den internationalen Fashion Weeks von New York bis nach Paris tauchten vermehrt Runway-Schnappschüsse in den Stories und Feeds auf, die aussahen, als seien sie einer Cinderella-Verfilmung entsprungen.
Nein, das ist keine Magic. die Erklärung dafür ist ganz easy. Der Glitzer-Hype geht auf die App Kirakira+ zurück, die zur Zeit jeder Blogger*in oder Influencer*in nutzt, der seinen Bildern mehr Glamour einhauchen will. Damit der Funkel-Filter anwendbar ist, muss zuvor lediglich ein beliebiges Motiv gefunden werden, das bereits ein glitzerndes Detail aufweist. Dank der App wird dieser Effekt noch verstärkt und ihr könnt quasi ganze Räume zum Leuchten bringen oder einem besonderen Gegenstand noch intensivere Highlights verpassen.
Werbung
Besonders häufig wurde die App gerade in Paris angewendet, denn bei Dior oder Maison Valentino waren ohnehin schon genügend Glitzer-Details vorhanden, die durch die Funkel-App nochmals hervorgehoben wurden. Ob Chiara Ferragni, Caro Daur oder Rosie Huntington Whiteley – sie alle sind von der App angetan und nutzen sie gerade ständig. Das mit Abstand beliebteste Motiv, das durch die App einen wahren Funkenregen erfahren hat, war natürlich der täglich glitzernde Eiffelturm.
Wenn ihr auch Gefallen daran findet und losfunkeln wollt, könnt ihr euch die App hier herunterladen.

mood ✨

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

💎 #TheBlondeSaladGoesToParis

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

✨ in @chiaraferragnicollection boots and bomber jacket #TheBlondeSaladGoesToParis #ChiaraFerragniCollection

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

@ashish_uk is definitely a more-is-more kind of show but my favorite look was this simple (sparkly) slip dress

Ein Beitrag geteilt von Eva Chen (@evachen212) am

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.