Das sind die besten deutschen Serien & diese hat gerade einen Emmy gewonnen

Der Sommer ist endgültig vorbei, dafür ist der goldene Herbst endlich da. Okay, bisher sieht es noch nicht wirklich danach aus. Vielmehr hat man jetzt, wo die Tage immer kürzer werden, schon am frühen Abend Lust, sich gemütlich mit Tee und Wolldecke aufs Sofa zu kuscheln und auf Serien. Am Wochenende am liebsten gleich den ganzen Tag. Wofür auch aufstehen, wenn es draußen stürmt und regnet?
Wer mit den neuesten Netflix- und Amazon-Blockbuster-Serien durch ist und vielleicht auf der Suche nach kleineren oder sogar deutschen Produktionen ist, dem seien an dieser Stelle einige sehenswerte Highlights empfohlen. Während einige schon bekannter sind, haben andere den großen Erfolg verpasst, sind deshalb aber nicht weniger zu empfehlen. Maz ab!