Ab ins Beauty-Wunderland mit der Lancôme x Olympia Le-Tan Kollektion

Wenn es eine Designerin gibt, die mich mit ihren Entwürfen immer wieder verzaubert und in eine Welt voller Zauberei, Kitsch und Überraschungen entführt, dann ist es die Französin Olympia Le-Tan. Und das, obwohl mich derartige Niedlichkeiten für gewöhnlich nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlocken.
Mein Wille war entgültig gebrochen, als ich kleine Umhängetaschen im Milchtüten-Design auf den Streetstyles auf meinem Bildschirm erblickte und weiter ging es, als ich mehr und mehr Modemädchen mit Clutches in Buchform in den Händen erblickte, angelehnt an Romanklassiker oder schlichte Unterhaltungsliteratur. Mein Herz wiederum wurde gebrochen, als ich die Preise der angeschmachteten Modelle erblickte. Auf Wiederesehen, du Traum einer Olympia Le-Tan Clutch. Ich fischte hier eindeutig außerhalb meines finanziellen Teiches.
Gerettet werden alle, denen es genau so geht wie mir, nun eine Kollaboration, die es uns endlich erlaubt, ein Stückchen von Olympias Welt in unsere vier Wände zu holen. Gemeinsam mit Lancôme hat die französische Designerin eine wahrhaft zauberhafte Beauty-Kollektion entworfen – und lässt uns voll auf unsere Kosten kommen. Lippenstifte mit Kussmündern (warum ist da vorher niemand drauf gekommen?), verspielte Schminkpaletten und bestickte Highlighter im 3D-Look warten nur darauf, entdeckt zu werden. Hier trifft das grenzenlos verspielte Design von Le-Tan auf Qualität á la Lancôme.
Die Kollektion ist ab sofort erhältlich und wir zeigen euch unsere Favoriten in der Slideshow.

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.