Kinder-Schokolade kommt als Eis heraus & so soll es bitte aussehen

Dank dieser Meldung haben wir jetzt schon, so kurz vor Beginn der Winterzeit, Lust auf den kommenden Sommer: Ferreros „Kinder“ plant 2018 Eis auf den Markt zu bringen. Wie gestern bekannt wurde, arbeitet der italienische Konzern zusammen mit Unilever an einem Eissortiment, das alle Zutaten der klassischen Kinderschokolade beinhalten soll. Da es noch keine genauen Informationen zu der geplanten Produktrange gibt, haben wir uns da mal ein paar süße Gedanken gemacht und hoffen, dass das Innovations-Team einige davon berücksichtigen wird.
Noch mehr News zum Thema Food findest du hier:

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.