Mit diesem neuen iPhone-Feature kannst du deinen Freunden auf die Nerven gehen

Erst vor Kurzem lieferte uns ein neues iOS-Update viele neue Emojis und Erweiterungen. Dann kam erst letzte Woche das iPhone X raus und animierte Emojis erblickten das Licht der Welt. Und nun, eine Woche später – man kann sich auf uns Menschen schließlich verlassen –, haben sämtliche User es geschafft, aus diesen neuen Emoji-Features ein unglaublich nerviges Ding zu drehen.
Freunde & Freundinnen, das Animoji-Karaoke ist geboren. Ab jetzt werden also die Mitmenschen schön mit plärrenden Bewegtbild-Smileys vollgeballert. Na toll.
Unsere Favoriten haben wir euch zum Hate-Watchen in den folgenden Slides zusammengestellt.

Mehr aus Technik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.