Beyoncé schlüpft in die Rolle von Lil Kim & die Ähnlichkeit ist verblüffend

Lange bevor es Queen Bey gab, gab es Queen B: Als eine der engsten Vertrauten von Notorious BIG trat die gebürtige New Yorkerin erstmals in den frühen 90ern in den Fokus der Hip-Hop-Branche. Sie mischte die Männerdomäne auf, wie es vor ihr nur wenige schafften und zierte sich weder vor Konflikten, nackter Haut oder Ehrlichkeit.
Über zwei Jahrzehnte später zollte Beyoncé ihr Tribut, indem sie sich zu Halloween gleich fünfmal in Kims Schale schmiss. Wie professionell die Outfits samt Make-up inszeniert wurden, welche Kultmomente sie zitieren, und wie ähnlich Queen Bey der Brooklyner Weggefährtin ihres Mannes dabei wurde, seht ihr in den folgenden Slides.
Hier geht es zu unseren Queen Bey Favoriten:

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.