Die besten Looks vom roten Teppich der American Music Awards

Photo: Getty Images.
So eine Award Show kann einen, wenigstens für einige Stunden, die Sorgen des Alltags vergessen lassen. Besonders wenn es sich um die American Music Awards handelt, denn die haben in den vergangenen Jahren all das geliefert, was man sich von einem solchen Abend wünscht: Wir wollen Drama, wir wollen Innovation, wir wollen überrascht werden, wir wollen ’Ja!’ sagen! In diesem Jahr wurde die Veranstaltung von Tracee Ellis Ross moderiert, während ihre Mutter Diana Ross mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet wurde.
Und gerade als wir dachten, dass es unmöglich ist, noch mehr Diven in einem Raum zu versammeln, wurden wir eines Besseren belehrt, denn Christina Aguilera performte eine Hommage an Whitney Houston. Zudem traten Lady Gaga und Selena Gomez auf (endlich!). Die Nacht enttäuschte nicht, genauso wenig wie die Looks auf dem roten Teppich. Als stylischen Einstieg in die Woche haben wir hier unsere Favoriten aufgelistet.
Noch mehr Fashion findest du hier:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.