Wir haben wirklich alle 79 Looks der Victoria's Secret Fashion Show 2017

Photo: Frazer Harrison/Getty Images/Victoria's Secret.
Jährlich grüßt das Murmeltier und schickt die Engel von Victoria’s Secret über den Laufsteg. Doch es handelt sich dabei nicht nur um eine reguläre Fashion Show, sondern, was die Einschaltquoten angeht, um die erfolgreichste Schau des Jahres! Also wird dem Publikum viel geboten, nämlich dutzende, wahnsinnig teure Unterwäsche-Kostüm-Hybriden, die von den bekanntesten Models der Welt präsentiert werden. In diesem Jahr ging es nach Shanghai, was jedoch für einige (wir haben dich vermisst, Gigi Hadid) das Aus aufgrund bedeutete, weil es Komplikationen mit dem Visum gab. Aber wie es in dem Business nun einmal so ist, heißt es trotzdem „The Show Must Go On“ und das tat sie auch mit Acts wie Harry Styles und Miguel, die die Engel musikalisch begleiteten.
Die Victoria’s Secret Fashion Show wird zwar erst am 18. November in den USA auf dem Sender CBS übertragen (deutsche Sendetermine stehen noch nicht fest), aber Fotos von den Looks der über 40 Models gibt es schon jetzt. Neben Bella Hadid durften Romee Strijd, Stella Maxwell, Maria Borges, Daniela Braga und Lais Ribeiro in Entwürfen der „Pink“-Kollektion über den Laufsteg stolzieren oder die mit Spannung erwartete Balmain-Kollektion des Unterwäscheherstellers präsentieren. Die Ehre, den millionenschweren „Fantasy Bra“ zu tragen, hatte dieses Mal übrigens Lias Ribeiro. Klicke dich einfach durch unsere Galerie und finde heraus, welches Model die begehrten Flügel trug und sehe dir die atemberaubenden Outfits aller Victoria’s Secret Models an.
Noch mehr zum Thema Victoria's Secret gibt es hier:

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.