Pornhub verkauft jetzt Sex-Toys & so sieht die Kollektion aus

Photographed by Stephanie Gonot.
Den meisten von uns ist Pornhub als Anlaufstelle für sexy Videos und nun ja, dem einen oder anderen ist eben auch mal nach einem Porno zumute. Seit kurzem aber ist die Website aus einem weiteren Grund gut besucht: Pornhub vertreibt jetzt nämlich eine eigene Sexspielzeug-Linie.
Pornhub hat sich mit dem Retailer Ann Summers aus den UK zusammengetan, um eine neue Sex Toy Kollektion zu entwerfen, die exklusiv nur bei Pornhub erhältlich sein wird.
„ Als führender Anbieter in der Erwachsenenunterhaltung und in Anbetracht unserer früheren Erfolge sowohl mit dem TwerkingButt als auch mit der Einführung unserer eigenen Gleitmittel-Linie, haben wir ein starkes Gespür dafür, wie man sexuelles Vergnügen am Bildschirm und im Schlafzimmer am besten erleben kann,“ sagte Corey Price, Vizepräsident von Pornhub gegenüber Refinery29.
Auch wenn die Spielzeuge für „Männer, Frauen und Paare“ gekennzeichnet sind, im Prinzip können sie von jedem benutzt werden – unabhängig vom Geschlecht einer Person. Im Sortiment der Kollektion befinden sich beispielsweise ein Bondage Set, vibrierende Penisringe, Vibratoren im Hasen-Look, Klitorisreizer oder Analkugeln.
Jedes Sex-Spielzeug kommt im Pornhub Signature-Look daher, der auf die Farben Schwarz und Orange setzt. Alle Produkte erfüllt die strengen Test-Standards von Ann Summer, um „sicherzustellen, dass sie ein unvergessliches Erlebnis bieten, das die Kunden sich wünschen,“ heißt es weiter. Wir stellen euch die besten Sex Toys der Kollaboration vor: