Kim Kardashian West trägt jetzt die Frisur des Jahres

Die Kardashians lieben ihre Haar-Extensions. Es ist ein offenes Geheimnis, dass alle Mitglieder der Familie (inklusive der Jenner Schwestern – Kylie liebt ihre Perücken!) in Wirklichkeit viel kürzeres Haar haben und nur dank Haarverlängerungen so lange Locken rocken können. Bis vor einigen Tagen war das bei Kim Kardashian auch so.
Anfang der Woche sah man KKW dann auf Snapchat mit einem glänzenden Lob, ähnlich wie bei der diesjährigen Met Gala, nur in eisblond. (Ganz kurz, wie kann es eigentlich sein, dass Kims Haar immer so einen schönen Glanz hat?) Der gerade, schulterlange Schnitt ist super angesagt, selbst Pippa Middleton trägt ihr Haar jetzt im Long-Bob!
Werbung
In den Snapchat-Videos scheint Kim gerade von ihrem Friseur, Chris Appleton, zu kommen, der sie von ihren hüftlangen Extensions befreit und ihr Haar zu einem scharfen Lob geschnitten hat. Dieser angesagte ultragerade und -glatte Schnitt wird auch der Sci-Fi-Cut genannt. Weil er so futuristisch aussieht?
Seitdem Kim sich ihr Haar erneut platinblond färben lassen hat (Ehemann Kanye West zuliebe, für dessen „Yeezy Season 6"-Kollektion sie in den letzten Tagen ordentlich Promotion via Instagram betrieb), trug sie es meist in sanften Wellen. Damit ist jetzt Schluss, das Glätteisen wird wieder gebraucht! Und natürlich ist uns Kims extrem dunkler Ansatz auch aufgefallen – so oldschool, so cool!

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.