Echte Menschen, echte Street Styles: 13 Looks vom Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Heute ist offiziell das Bergfest der Adventsszeit, und wenn du bis jetzt noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt deines Vertrauens warst, dann heißt es jetzt: Ranhalten!
Sollte der Besuch bisher am passenden Outfit gescheitert sein, dann haben wir jetzt neue Inspirationen für dich parat. In Frankfurt lässt man sich Glühwein- und Plätzchengenuss jedenfalls nicht von Schneeregen und Frösteltemperaturen verderben. Das beweisen unserer Street Styles vom zweiten Advent. Am Main setzt man auf angesagtes Glencheck-Karo, lässige Beanies oder minimalistische Daunenmäntel. 13 gelungene Looks, die dir mit Layering und Lichterketten Lust auf den Weihnachtsmarkt und vielleicht sogar Geschenke-Shopping machen, gibt's in der Slideshow!
Noch mehr Street Styles gibt's hier:

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.