Cher launcht Weihnachtskollektion & sie ist einfach legendär

Es gibt viele Gründe dafür, Christmas Sweater total bescheuert zu finden. Allgemeiner Weihnachtshass, Rot-Grün-Schwäche, Mistelzweig-Allergie; akzeptiert. Doch all das haben wir beim Anblick der frisch gelaunchten Holiday Collection von Cher sofort vergessen. Die Sängerin präsentiert im Onlineshop jetzt Sweater, Beutel und Baumkugeln, die nicht nur die Augen unbekehrlicher 80s-Fans zum Strahlen bringen.
Denn Cher gibt alles, um unsere Vorfreude auf den 24. zu steigern. Von der Santa-Mütze übers Wichteloutfit bis hin zum passenden Slogan erfüllt die Kollektion wirklich alles, was wir uns auf unseren wildesten Weihnachtswunschlisten notiert haben. Sogar eine karierte Pyjama-Hose ist dabei, mit der wir den Winter eingekuschelt auf der Couch verbringen können. Selbstverständlich mit Cher-Playlist auf Spotify.
Werbung
Bis unsere Bestellung ankommt, ist “Ho Ho Ho Bitches” übrigens die offizielle Weihnachtsbegrüßung im Büro. Den Look mit Chers unfassbar coolem Konterfeit auf der Brust tragen wir natürlich auch 2018 noch. Können wir ja nichts dafür, falls das Paket erst nach dem Jahreswechsel ankommen sollte.
Noch mehr Geschenkideen gibt's hier:

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.