Diese Haarfarben werden im Jahr 2018 Trend

In Sachen Haarfarben gibt es jedes Jahr neue Trends. Nach einem Jahr mit weichen Tönen, kommt 2018 die volle Farbdröhnung auf uns zu – mit leuchtenden, krasseren und feurigeren Nuancen.

Diese Haarfarben liegen 2018 im Trend

Unsere Favoriten sind Acid Colors (wir sagen bye-bye zu pastelligen Regenbogenfarben) und scharfe Zimt-Looks, bei denen goldene und karamellfarbene Highlights für weiche, frische Mähnen sorgen.
Also, ruft euren Friseur an, klickt euch durch unsere Haarfarben-Trend-Galerie und startet mit einem neuen Ich in das neue Jahr.
Volle Trends voraus gibt es hier:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.