Wir haben alle News zum neuen „Ocean's Eight"-Film

Am ersten Montag im Mai 2018 müssen sich die Gäste der Met Gala warm anziehen und starke Nerven beweisen, zumindest wenn es nach den Machern der neuen Gauner-Komödie „Ocean’s Eight“ geht, denn die hochkarätige Veranstaltung ist der Schauplatz der kommenden Fortsetzung. Der vierte Teil der Diebesreihe wird seit dem Auftauchen des ersten Fotos vom Set sehnsüchtig erwartet. Sandra Bullock spielt Debbie Ocean (die Schwester von Danny Ocean aka George Clooney) und hat sich nur die besten der besten Bad Bitches an die Seite geholt, um einen der größten Raubüberfälle durchzuziehen, die New York je erlebt hat: Lou (Cate Blanchett), Constance (Awkwafina), Nine Ball (Rihanna, die ganz nebenbei auch noch Co-Gastgeberin der tatsächlichen Met Gala 2018 ist), Amita (Mindy Kaling), Tammy (Sarah Paulson) und Rose (Helena Bonham Carter) vereinen sich mit ihren gaunerischen Fähigkeiten zu einem Powercast, an dem im kommenden Sommer 2018 niemand vorbeikommen wird. Das Objekt der Begierde? Eine wertvolle Halskette, bei der Met Gala getragen von Daphne Kluger (Anne Hathaway)! Das Motiv? Eine wertvolle Halskette!
Werbung
Unsere Füße wippen schon voller Aufregung unter den Schreibtischen hin und her, weshalb wir das World Wide Web nach jeder noch so kleinen Information durchforstet haben. Ach, und den neuen Teaser-Trailer haben wir auch noch angehängt. Unten kannst du den ersten offiziellen Trailer ansehen.
1. Die Ladys fahren U-Bahn. Happy scheinen sie mit ihrem Transportmittel nicht unbedingt zu sein, aber der Kontrast lässt sie ungemein stylisch aussehen (die Leo-Tasche und der Weekend-Shopper bieten sehr viel Platz für sehr viel Schmuck und/oder Moneten).
2. Cate Blanchetts Charakter Lou ist Pokerspielerin und fährt gern Motorrad. Hot!
3. Regie führt Gary Ross, der auch schon für die „Hunger Games“-Reihe verantwortlich war. Er schrieb das Drehbuch zusammen mit Olivia Milch.
4. James Corden und Damian Lewis spielen ebenfalls mit, aber das ist eigentlich egal.
5. Matt Damon ist der einzige Star der ersten drei Filme, der sich wieder blicken lässt. Er wird aber nur eine kleine Rolle spielen.
6. Cate Blanchett findet Rihanna toll in ihrer Rolle als Computer-Nerd Nine Ball. In einem Interview mit Elle.com verriet die Australierin, wie sie Rihanna als Schauspielerin findet: „Oh sie ist toll! Sie ist sehr offen und bescheiden und hat einen tollen Humor, sehr trocken und schnell. Dazu ist sie sehr entspannt und locker.“
7. Kim Kardashian, Kendall Jenner und Adriana Lima haben alle einen kurzen Auftritt – natürlich während der Met Gala!
7. In den USA startet „Ocean’s Eight“ am 8. Juni 2018, bei uns in Deutschland am 21. Juni 2018. Hier kannst du den ersten Trailer ansehen:
Werbung
Bis dahin hast du Zeit, diese Texte zu lesen:

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.