11 Orte, an denen ihr euch im tristen Berliner Winter daten könnt

Letzte Woche wurde ich von einem Kerl im Club angesprochen. Wir quatschten eine Weile. Er war mir sympathisch – also gab ich ihm meine Nummer. Drei Tage später meldete er sich und fragte, ob wir uns nicht wiedersehen wollen. Klar, dachte ich. Nur auf die Frage, wo wir uns treffen sollen, hatte ich keine Antwort parat. Der Berliner Winter nimmt ja nun wirklich keine Rücksicht auf Dating-Willige. Um dir eine mühsame Suche nach dem passenden Ort zu ersparen, habe ich ein paar Inspirationen für dein nächstes Date vorbereitet.
Ob mit dem heißen Typ von der Party vergangene Woche, dem Tinder-Date, das sich auf seinen eigenen Fotos nicht die Spur ähnlich sieht, oder dem netten Kerl aus eurem Bekanntenkreis: Diese elf Dating-Ideen locken euch selbst an den düstersten Berliner Wintertagen aus euren Wohnungen.
Noch mehr Dating-Tipps findet ihr hier:

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.