Eine 25-jährige Studentin sieht Meghan Markle verblüffend ähnlich

Instagram @meghanmarkle
Meghan Markle ist spätestens seit der Verkündung ihrer royalen Verlobung mit Prinz Harry in aller Munde. Zuvor war die 36-jährige einem größeren Publikum bereits durch ihre Rolle in der Anwaltsserie Suits bekannt geworden. Die steigende Prominenz Markles bekommen nun auch andere Personen zu spüren – etwa Frauen, die der Schauspielerin erstaunlich ähnlich sehen.
So wie Lukwesa Morin, eine Studentin der Johns Hopkins University, die immer wieder für Meghan Markle gehalten wird. Zwar ist Morin über 10 Jahre jünger als Markle, dennoch wurde sie gerade in den vergangenen Wochen häufig von Fans auf der Straße angesprochen oder auf ihren Social-Media-Profilen angeschrieben.
Werbung
Die ständigen Verwechselungen motivierten Lukwesa Morin an einem sogenannten Look alike-Contest teilzunehmen, der von der Dating Website beautifulpeople.com durchgeführt wurde. Sie setzte sich tatsächlich gegen etliche Mitbewerberinnen, die ebenfalls als potentielle Doppelgängerinnen in Frage kommen, durch und belegte den ersten Platz.
Darüber, ob die Ähnlichkeit wirklich so verblüffend sei, gehen die Meinungen im Netz jedoch auseinander. Was meint ihr?
Noch mehr royalen Content gibt es hier: