Wenn Kim Kardashian sie trägt, ist es offiziell: Das ist die Trendbrille 2018

Photo: Pap Nation/Splash News.
Mit Kanye West als Ehemann bekommt man nicht nur die besten Weihnachtsgeschenke (Ehefrau Kim Kardashian durfte sich über Aktien freuen, u. a. von Netflix, Disney und Amazon), sondern erhält auch noch die besten Styling-Tipps. Es ist kein Geheimnis, dass der Rapper sehr stark involviert ist in die Auswahl der Outfits seiner Gattin. Schon oft hat sie ihn als Grund dafür genannt, wieso sie begonnen hat, Designerkleidung zu tragen. Erinnert ihr euch noch an die Folge Keeping Up With The Kardashians aus dem Jahr 2012, als West den Kleiderschrank seiner damals noch ganz frischen Liebsten ausmistete? „Ich habe geweint, als ich den Berg an 'uncoolen' Klamotten gesehen habe“, jammerte Kardashian damals. „Er reichte bis zur Decke.“
Werbung
„Kanye hat mich definitiv dazu inspiriert, mich individueller zu kleiden. Ich denke, dass mein Style sich immerzu ändert und das sollte er auch, denn darum geht es doch im Leben.“ Naja, so weit würde ich nicht unbedingt gehen, aber gut, ich bin auch nicht Kim Kardashian und verdiene mein Geld nicht mit einem Dasein als Stilikone.
In der neuesten Folge der familiären Reality-Show, die gerade in den USA ausgestrahlt wurde, gibt West jedenfalls erneut Tipps. „Kanye hat mir eine E-Mail mit dem Text gesendet 'Du kannst keine großen Brillen mehr tragen. Alles dreht sich jetzt um klitzekleine Brillen.' Dazu hat er mir tausende Beispielfotos aus den 90er-Jahren geschickt.“ Um genau zu sein, meinte West die gerade auf vielen Modeblogs und -Instagram-Accounts allgegenwärtigen Matrix-Brillen.
Ob sich Kardashian von ihren 'uncoolen' großen Brillen wirklich komplett trennen wird, oder sie fein säuberlich kategorisiert für Töchterchen North aufbewahrt (schließlich kehrt doch jeder Trend irgendwann zurück), ist nicht überliefert? Wir lassen uns mal überraschen.
Wo ihr die stylisches Shades shoppen könnt, seht ihr hier.
Noch mehr Fashion-Trends haben wir hier für dich zusammengefasst:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.