WERBUNG
WERBUNG

Dawid Tomaszewski: „Meine Mode steht allen Frauen – auch denen mit Größe 46“

Nichts hasst die Modebranche so sehr wie Stillstand. Das gilt sogar für eine verhältnismäßig kleine Fashion Week wie die in Berlin. Nachwuchsdesigner kommen und gehen, Labels launchen oft so schnell, wie sie wieder verschwinden. Doch Designer Dawid Tomaszewski bleibt der Hauptstadt treu und eröffnet heute die neue Mercedes Benz Fashion Week im ewerk.
R29-Chefredakteurin Cloudy Zakrocki hat Tomaszewski vorab in seinem Atelier getroffen, um mit ihm über seinen Designprozess, seine Einflüsse und die Entstehung der neuen Herbstkollektion zu sprechen. Wie viele Stunden Arbeit in einem der aufwendig bestickten Kleider stecken und wer die fließenden Silhouetten des Designers inspiriert, erfahrt ihr im Video.
WerbungWERBUNG
Abseits des Drehs hat Tomaszewski Zakrocki übrigens noch verraten, dass Sample Size für seine Vision keine Rolle spielt. Der Designer sagt: „Meine Mode steht allen Frauen – auch Größe 46!” Für diese Herangehensweise feiern wir Tomaszewski besonders.
Den Stream zur Show am 15. Januar 2018 20 Uhr findet ihr hier.
Noch mehr Mode-News gibt's hier:

More from Celebs & Influencers

WERBUNG