Pretty Little Liars bekommt eine Spin-Off-Serie

Pretty Little Liars füllte für viele Serienfans eine Lücke. Endlich gab es wieder eine spannende Show über eine Gruppe Teenager, die einen in seinen Bann zog, ähnlich wie es zuvor schon Gossip Girl, O.C. California oder 90210 tat. Im Sommer vergangenen Jahres wurde das Rätsel um die Identität von A nach sieben Staffeln endlich gelöst, doch was guckt man nun? Klar, Stranger Things, Game of Thrones und Big Little Lies sind ja auch noch da. Hast du auch schon durchgeguckt? Na, zum Glück wird es schon bald eine gleichermaßen schaurig-spannende Spin-Off-Serie von PLL geben, die du zu deiner Watch-List hinzufügen kannst!
Werbung
Marlene King, die Autorin der Pretty Little Liars-Buchserie gab jetzt bekannt, dass die Geschichte von Mona (Janel Parrish) und Alison (Sasha Pieterse) in The Perfectionists weitergehen wird und so viel anders als das Original hört sich das Spin-Off gar nicht an: „Es gibt ein großes Geheimnis, einen Mordfall und es wird um eine Gruppe gehen, die zuvor zerrüttet ist mit der Zeit wieder zusammenfindet,” verriet sie gegenüber TV Line.

Nach Pretty Little Liars kommt The Perfectionists

Missed you Bels 🖤 you’re badass as usual.

Ein Beitrag geteilt von Sasha Pieterse (@sashapieterse27) am

Das Ganze wird nicht in Rosewood stattfinden (diese Stadt hat aber auch wirklich genug durchgemacht!) aber der Titel gibt bereits einige Tipps über das neue Setting. Die Perfektionisten leben in einer perfekten Kleinstadt namens Beacon Heights, haben perfekte Vorgärten und leben – zumindest nach außen hin – ein perfektes Leben. King, die auch hier als exekutive Produzentin agieren wird, fasst es im Interview mit Freeform so zusammen: „Der überall präsente, enorme Drang nach Vollkommenheit führt zum ersten Mord der Stadt. Jeder Einwohner hat ein Geheimnis, jeder Einwohner lügt und alle brauchen ein Alibi.” Bereits die erste Folge wird einer der Charaktere nicht überleben. Hört sich sehr gut an!
Noch gibt es kein offizielles Startdatum für das deutsche TV, in den USA wird die Serie im kommenden Herbst ausgestrahlt.
Wer vorher noch einmal Pretty Little Liars bingen möchte, kann das auf Netflix tun.
Noch mehr Serien-News findest du hier:

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.