Kims liebstes Serum kostet unter 10 Euro & hier ist es erhältlich

Photo: Owen Kolasinski/BFA/REX/Shutterstock.
Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian West die Königin der luxuriösen Kosmetik ist. Eines ihrer liebsten Produkte ist die Orchidée Impériale The Cream von Guerlain, für die man eben mal 330 Euro locker haben muss. Aber selbst Kardashian, die sich mit ihrem Vermögen jede noch so teure Pflege kaufen kann, liebt es ein günstiges Produkt zu finden, das wirklich funktioniert. Zum Glück hat sie ihre Beauty-Geheinmisse in einem Post darüber, wie sie den Alterungsprozess aufhält, mit allen auf ihrer Website geteilt.
Kardashian verwendet viele Anti-Aging-Produkte, weil sie so viel mehr können, als nur Falten vorzubeugen: „Sie haben so viele Vorteile! Zum Beispiel wirken sie Pigmentflecken entgegen oder hellen bestehende auf, wirken gegen Falten, feine Linien und so viel mehr.“
Werbung
Während nicht jedes von ihr verwendete Produkt für jedermann nachkaufbar ist, gibt es eins auf dessen Wirkung Kardashian schwört, das tatsächlich unter 10 Euro kostet: The Ordinary Retinoid 2 % Emulsion. Das Serum ist momentan überall ausverkauft – wahrscheinlich auch dem Post der Dreifach-Mama geschuldet – also stellt euch am besten eine E-Mail-Benachrichtigung ein, wenn es wieder zu haben ist. Das Produkt ist so effektiv und gleichzeitig pflegend, dass es auch bei den Refinery29 Beauty Innovator Awards in der Kategorie Skin Care absahnen konnte. Vielleicht reicht es ja also aus, sich dieses eine, Budget-freundliche Produkt aus der insgesamt etwa 1400 Euro teuren Kardashian-Pflegeroutine herauszupicken.
Das könnte dich auch interessieren: