Das neue Grey's Anatomy Spin-Off hat nun einen Namen & hier ist der erste Trailer

Foto: Trailer Youtube (TV Promos)
Am 22. März ist es endlich soweit – der mit Spannung erwartete Grey’s Anatomy-Ableger namens Station 19 startet auf dem amerikanischen Free-TV-Sender ABC. Ein erster Trailer gibt nun einen ersten Einblick in das neue Serienformat. Dreh- und Angelpunkt ist die Feuerwehrwache „Station 19“ in Seattle, die sich nur drei Blocks vom dem uns bereits bekannten Grey Sloan Memorial Hospital befindet. In einer Crossover-Episode werden Zuschauer in der zuvor über den Bildschirm flimmernden Grey’s Anatomy-Folge mit den Charakteren der neuen Serien vertraut gemacht, denn einer der Feuerwehrleute wird bei einem Einsatz verletzt und anschließend im Krankenhaus von Meredith Grey (Ellen Pompeo) behandelt.
Werbung
Bei dem verletzten Feuerwehrmann handelt es sich um niemand Geringeren als den Leiter des örtlichen Feuerwehrzuges Pruitt Herrera (Miguel Sandoval), den Vater von Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz), der wiederum zu den wichtigsten Hauptfiguren des Station 19-Casts gehört. Den dritten Hauptcharakter kennen wir ebenfalls schon: Ben Warren (Jason George), der zuvor als Arzt in Grey's Anatomy dabei und zudem der Mann an der Miranda Bailey Seite war.
Wie in der Mutterserie dreht sich in Station 19 alles darum, Menschenleben zu retten. Doch natürlich kommt die Leidenschaft auch hier auf gar keinen Fall zu kurz. Aber seht am besten selbst:
Serienjunkie? Hier gibt es noch mehr Stoff für dich:

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.