5 Frisuren von LC in The Hills, die heute wieder in sind

Photo: Jeffrey Mayer/Jeffrey Mayer.
Lauren Conrad war definitiv eine der Trendsetterinnen der 2000er. Schon in MTVs Laguna Beach und später dann in The Hills war die Californierin nicht nur für ihre wunderschönen Mascara-Tränen und den perfekten Eyeliner bekannt, auch ihre Frisuren sind bis heute legendär.
Heute trägt sie ihr Haar in einem kurzen Bob, ist eher selten im TV zu sehen und fokussiert sich auf ihre kleine Familie und ihr neues Business als Designerin ihres Brands Paper Crown. Vergessen haben wir LC natürlich trotzdem nicht!
Wir haben die fünf typischen LC-Frisuren zusammengestellt, die man heute ruhig mal wieder ausprobieren kann. Haarbänder, Long Bobs und Flechtfrisuren feiern momentan nämlich ein großes Comeback.
Noch mehr Frisurentrends findest du hier:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.