H&M launcht eine High-End-Kollektion, die man sich leisten kann

H&M wird seine Studio Kollektion ganz standesgemäß während der Paris Fashion Week präsentieren. Die Kollektion, deren Hauptinspiration minimalistisches Design aus Japan ist, umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires, die ab dem 28. Februar direkt nach der Show online und in ausgewählten Geschäften erhältlich sein werden. Zu erwarten sind klare, fließende Silhouetten, All-over-Drucke und leuchtende Farben.
Anlässlich der Kollektion wird H&M eine große Japan Ausstellung im Musée des Arts Décoratifs sponsern, die 150 Jahre kulturellen Austausch zwischen Frankreich und Japan feiert und den Einfluss Japans auf die westlichen Kultur erkundet. Bis es soweit ist, feiern wir schon mal die Kollektion.
Diese Fashion-News könnten dich auch interessieren:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.