Das sind die coolsten Streetstyles der New York Fashion Week

Während die New York Fashion Week in vollen Gange ist, beschäftigt ihre Besucher vor allem eine Frage : Worum geht es hier eigentlich? Denn über Social Media und Fast-Fashion- Ketten ist heutzutage alles so leicht zugänglich, dass der Fashion Monat wohl eher Identitätskrisen antreibt, als für klare Linien zu sorgen. Gerade in New York, wo mehr Designer denn je ihre Shows in andere Städte verlagert haben, oder sich für neue Formate entschieden haben, rückt zunehmend das Geschehen außerhalb der offiziellen Kalendereinträge in den Fokus. Denn während viele darüber nachdenken, ob die Modewoche nun tot ist oder nicht, passiert gerade bei den Streetstyles sehr, sehr viel.
Trotz der kalten Wetterumstände, die Wind und Regen mit sich bringen, sorgt die New York Fashion Week immer noch für ein Riesenspektakel auf den Straßen. Hier schenken die Besucher ihrem Aussehen genauso viel Aufmerksamkeit wie den Laufstegen. Während also die Industrie über die Zukunft der Fashion Week munkelt, schauen wir auf die Straßen, um uns daran zu einen, warum wir uns von Anfang an in diese Stadt verliebt haben.
Diese Streetstyles könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.