10 Make-up-Looks die sich auch nach dem Valentinstag noch zum Flirten eignen

Die To-Do-Liste für den Valentinstag haben wir alle hundertfach irgendwo gelesen: eine 500-Gramm-Packung Schokolade inhalieren, aber vorher natürlich noch das perfekte Geschenk für unsere*n Partner*in besorgen und sich in viel zu teure Lingerie zwängen. In Sachen Beauty werden wir meist dazu angehalten, uns für das Date am Abend mit zig Schichten Foundation, Highlighter und einer Masse an Lippenprodukten aufzudonnern, so dass man am Ende selbst nicht mal mehr Lust hat jemanden zu küssen.
Eine Sache möchten wir an dieser Stelle vorab klarstellen: Es gibt kein universelles Valentinstags- oder Date-Make-up. Es gibt bloß Make-up, und niemand muss das einem Anlass anpassen, wenn er*sie das nicht möchte.
Wer dennoch den 14. Februar zum Anlass dazu nehmen möchte mit neuen Texturen, Farben und Finishes zu spielen, für den haben wir 10 inspirierende Make-up-Looks zusammengestellt, die auch nach dem Valentinstag noch zum Nachmachen (zum Flirten) bestimmt sind.
Hier findest du noch mehr Artikel zum Verlieben: